Welcome, visitor! [ Register | Login

P121.00

Phillips’ Liebespuppen kaufen Kindern aus China

  • Street: china
  • City: Liuzhou
  • Province: Bohol
  • Listed: 26th November 2019 9:37 am
  • Expires: 26 days, 8 hours

Description

Phillips’ Liebespuppen kaufen Kindern aus China
INCINNATI, OH (FOX19) – Ein Mann aus Fort Mitchell war am Dienstag vor Gericht, nachdem er nach Angaben der Polizei anatomisch korrekte liebespuppen erhalten hatte, die Kindern aus China ähnelten.

Scott L. Phillips, 41, wird angeklagt, eine Angelegenheit besessen zu haben, die eine sexuelle Darbietung eines Minderjährigen darstellt. “Meine erste Reaktion, als ich von diesem Fall hörte, war, wer auf der Erde eine Sex dolls herstellt, die ein Kind darstellt”, sagte Rob Sanders, Anwalt des Commonwealth in Kenton County. Laut Gerichtsakten verfolgten die Behörden von Bund und Ländern ein Paket von China zu Phillips ‘Haus am Chelsea Drive in Fort Mitchell. Die verdeckten Ermittlungen gegen Internet-Verbrechen gegen Kinder führten zur Vollstreckung eines Durchsuchungsbefehls zu Hause.
https://www.beerdoll.com/luxus-real-sex-doll-silikon-puppen.html

Als die Polizisten hineingingen, fanden sie eine Puppe, die aussieht wie ein Mädchen zwischen 7 und 9 Jahren und eine andere Puppe, die aussieht wie ein weibliches Kind. Beide waren anatomisch korrekt, so ein Detektiv der Electronic Crime Unit der Staatspolizei von Kentucky. Gerichtszeugnis umriss, wie die Lebensechte Sexpuppen menschlich gemacht wurden. Phillips öffentlicher Verteidiger sprach sich gegen die Durchsuchung aus und war sich nicht sicher, ob das Gesetz Sexpuppen abdeckte.
https://www.beerdoll.com

“Es ist offensichtlich, dass es sich bei dem Bild eines Kindes um eine sexuelle Darbietung eines Minderjährigen handelt. Nun ist die Frage eine rechtliche Frage, ob Nackt Love Dolls eine sexuelle Leistung eines Kindes darstellen oder nicht “, sagte Sanders. Sanders sagte, dies sei der erste Fall dieser Art, der in sein Büro gekommen sei. “Insbesondere habe ich in Kentucky nichts gesehen, was dies verbieten würde”, sagte Michael Allen, Legal Analyst bei FOX19.

Allen sagte, es gibt etwas, das “The Creeper Act” genannt wird und derzeit im Kongress diskutiert wird. Der offizielle Name lautet Curbing Realistic Exploitative Electronic Pedophilic Robots. Es würde Kindergeschlechtspuppen verbieten. “Derzeit gibt es in den USA keine Gesetze, die die Verbreitung von WM Doll Sexpuppen für Kinder verhindern”,

https://www.beerdoll.com/mississauga-mit-sex-dolls-bordell.html sagte der Kongressabgeordnete Dan Donovan aus New York, der den Gesetzesentwurf sponserte. Die Gesetzesvorlage wurde im vergangenen Jahr im US-Repräsentantenhaus vorgestellt. Der Richter in Phillips ‘Fall setzte die Anhörung bis Donnerstag fort, um beiden Seiten Gelegenheit zu geben, ihre Ansichten in einem rechtlichen Brief zu verfassen.

https://www.beerdoll.com/feasible-good-man-love-dolls.html

No Tags

51 total views, 1 today

  

Listing ID: 7565ddcf26034ada

Report problem

Processing your request, Please wait....

Leave a Reply